wir haben Babys!

Ein traumhafter Wurf aus einer exclusiven Verpaarung hat das Licht der Welt erblickt. Einige Babys haben bereits ihr zukünftiges Zuhause gefunden, für die anderen suchen wir noch ganz liebevolle Menschen die sich der Verantwortung bewusst sind einen kleinen Hundewelpen bei sich aufzunehmen und ihr Herz zu verlieren :-) Aus dieser Verpaarung werden keine Welpen in fremde Zuchten abgegeben. Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns gern

Hündin red tri

vergeben!

1. geborene 

Hündin red tri

frei

Als kleinste im Bunde erblickte sie als 2. um 3:16 Uhr das Licht der Welt. Ich kann bei ihr wirklich nicht sagen ob sie zuerst Luft geholt -oder erst getrunken hat :-)
Zielstrebig robbte sie mit wahnsinniger Power an die Milchbar und sie hat immer noch einen guten Appetit. Charakterlich lässt sie sich recht lange geduldig von unserem Sohn kraulen und ist eine ganz freundliche interessierte kleine Maus die jeden schwänzchen- wedelnd begrüßt.

Hündin red merle

 vorläufig reserviert bis 9.10

3. geborene

Rüde red merle

frei!

 für Umkreis bis 100km

Ja da ist es passiert.... als Nummer 4 um 3:38 Uhr zur Welt kam war mein Herz hoffnungslos verloren an diesen kleinen Powderpuff Herzensbrecher. Für ihn suchen wir ein Zuhause im Umkreis von 100km um ihn später noch zum decken als Bereicherung für unsere Zucht zur Verfügung zu haben. Und wenn Sie sich jetzt fragen ``wie soll das gehen?`` scheuen Sie sich nicht uns anzurufen. Charakterlich zeigt er sich Momentan als ein ruhigerer Vertreter seiner Rasse. Fröhlich, interessiert und verkuschelt macht auch er keinen Unterschied zwischen jung und alt.

Rüde red merle

frei!

um 4:09 Uhr als 5. haben wir diesen kleinen jungen Mann begrüßt. Auf Fotos hatte er keine Lust und streckte mir hier glatt die Zunge raus ;-) Und da wir hier niemanden zwingen wollen haben wir uns bemüht, die besten Bilder rauszusuchen. Spielen ist auch definitiv viel interessanter. Dynamisch und aktiv zeigt er sich bis jetzt bei uns. Auch er lässt sich von jedem hier ausgiebig durchkraulen .

Hündin red merle

vergeben!

Nr. 6

Rüde black tri

frei

Nummer 7 zeigte sich uns um 5:17 Uhr und ist ein liebenswerter Schatz! Mit viel Knochen und typischem Rüdencharme krabbelt er einem direkt ins Herz. Witzig, interessiert und liebesbedürftig zeigt er sich hier und macht dabei zwischen klein und groß keinen Unterschied!

Rüde red tri

vorläufig reserviert bis 9.10

and the last one Nr.8

Erinnerungen 


Wir halten Sie auf dem laufenden... 

Wir erwarten aus einer top Verpaarung Welpen in allen Farben💜 

In Zukunft suchen wir auch Familien für Welpen, welche uns in der Zucht erhalten bleiben sollen im Umkreis von 100km.

Anfragen nehmen wir gern telefonisch oder per What's App entgegen. Tel. 0176 43 93 27 29